Zum Inhalt

Vor 15:00 bestellt, sofort versendet shipped

JETZT Kostenloser Versand !

Kostenloser Versand ab XNUMX, - Belgien ab 35,-

Beschwerdepolitik

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an hello@yessential.de zu melden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streit zur Mediation über Stichting WebwinkelKeur registrieren
 https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/
Verbraucher / Streit

Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Die Wertschätzung von yessential.nl bei Webshop Keurmerk Kundenbewertungen ist 10.0 / 10 basierend auf 152 Bewertungen.